Ardnagashel Woods Holiday Homes

Die gepflegte weiltäufige Ferienanlage mit 8 Einzelhäusern liegt sehr ruhig im Südwesten Irlands auf einem weitläufigen Anwesen an der Bantry Bay. Ein kleiner privater Kieselstrandabschnitt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Ferienhäuser befinden sich auf halber Strecke zwischen den bekannten Küstenorten Bantry und Glengarriff. Der kleine Küstenort Ballylickey mit Pubs, Restaurants und Geschäften ist ca. 4 km entfernt. Die Ardnagaschel Woods Holiday Homes sind ein idealer Ausgangspunkt, um die schöne Südwestküste zu erkunden.

Die modernen freistehenden Ferienhäuser bestechen durch ihre äußerst großzügige Raumaufteilung. So besitzt jedes der Häuser eine Wohnfläche von über 150 qm. Im Erdgeschoss befindet sich der helle und offene Wohn-/Essbereich. Die Küche schließt an den Essbereich an und verfügt über Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Wasserkocher, Toaster und Waschmaschine. Ebenfalls im Erdgeschoss befindet sich ein Doppelzimmer mit eigenem behindertengerechten Badezimmer. Vom Flur führt eine Treppe hinauf ins Obergeschoss. Dort stehen drei Doppelzimmer (eines mit eigener Dusche/WC) und ein Badezimmer zur Verfügung.

Im Reisepreis inklusive sind Bettwäsche, ein Geschirrtuch und die Endreinigung. Handtücher können vor Ort für ca. € 4 pro Woche/Person geliehen werden. Kinderbett/-hochstuhl können auf Anfrage gegen Gebühr bereitgestellt werden.
Vor Ort sind die Nebenkosten für Strom/Heizung (ca. € 0,40/kWh) und eine Kaution von € 100 zu entrichten.

In den Monaten Juli und August erfolgt die Anreise samstags, in den übrigen Monaten ist eine flexible Anreise und Aufenthaltsdauer möglich. Der Mindestaufenthalt im Juli und August beträgt 7 Nächte.

für Ardnagashel Woods Holiday Homes

Zeitraum 2010 Juli August September Oktober November Dezember
Anreisetag (Sa) 02 09 16 23 30 06 13 20 27 03 10 17 24 01 08 15 22 29 05 12 19 26 03 10 17 24