Home   AGBs   Impressum
info@gruene-ferien.de   +49 (0)89 14 90 34 09

Karte Region Kerry/Cork

Hier können Sie nachsehen, wo genau sich Ihr Ferienort befindet. Vergrößerte Ansicht hier

Übersicht
Region Clare Burren Way Corofin Lake Doolin Ballyvaughan Lios Duin Bhearna Radharc na h´Abhann Rivervale Spanish Cove
Region Kerry/Cork Ardnagashel Estate Ardnagashel Woods Orchard Grove Radharc na Mara Ring of Kerry Sheen View
  Orchard Grove Holiday Homes

(6 Personen)

Beschreibung
Die moderne Anlage mit 25 Ferienhäusern liegt ruhig und wurde im Stil einer für Irland typischen Siedlung erbaut. Das Zentrum von Kenmare mit seiner unübertroffenen Auswahl an Restaurants, traditionellen Pubs und Handwerksläden ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Kenmare, am südlichen Ende des Ring of Kerry gelegen, ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die gesamte Cork/Kerry Region.

Häuser/Zimmer

Die Häuser sind sehr freundlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Im Erdgeschoss befindet sich der großzügige und helle Wohnbereich mit gemütlicher Sitzgruppe, Kamin, TV und der angrenzende Essbereich. Die zum Essbereich hin offen gehaltene Küche verfügt über Mikrowelle, Geschirrspüler, Wasserkocher, Toaster und Waschmachine. Eine große Flügeltür führt vom Essbereich auf eine kleine schön bepflanzte Terrasse. Ein Doppelzimmer mit eigener Dusche/WC, zwei Zweibettzimmer (eines mit eigener Dusche/WC) und ein weiteres Badezimmer (Badewanne/WC) befinden sich im Obergeschoss.

Sonstiges
Im Reisepreis inklusive sind Bettwäsche, Hand- und Geschirrtücher, Kinderbett/-hochstuhl (bitte anfragen) und die Endreinigung.
Vor Ort sind die Nebenkosten für Strom/Heizung (ca. Euro 10 pro Tag) und eine Kaution von € 200 zu entrichten.

Anreise

In den Monaten Juli und August erfolgt die Anreise samstags, in den übrigen Monaten ist eine flexible Anreise und Aufenthaltsdauer möglich. Der Mindestaufenthalt im Juli/August beträgt 7 Nächte.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

für Orchard Grove Holiday Homes
    = noch zu buchen          = ausgebucht, kann aber angefragt werden

Zeitraum 2011 Januar Februar März April Mai Juni
Anreisetag (Sa) 01 08 15 22 29 05 12 19 26 05 12 19 26 02 09 16 22 30 07 14 21 28 04 11 18 25