Burren Way Cottages

Die Anlage mit 9 Einzelhäusern liegt am Fuß der bekannten Burren Region etwas außerhalb des kleinen Küstenortes Bell Harbour. Hier findet man kleine Geschäfte mit Dingen des täglichen Bedarfs und ein Pub. Der Ort ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Galway und zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten des County Clare.

Alle 9 Ferienhäuser (ca. 90 qm) sind modern eingerichtet und besitzen durch ihre kompakte Bauart eine besonders gemütlichen Charakter. Im Erdgeschoß erwartet Sie ein heller freundlicher Wohn-/Eßraum mit Sitzgruppe, Kamin und TV. An diesen grenzen der Eßbereich mit hochklappbarem Tisch, die kleine Küche mit Mikrowelle, Waschmaschine, Wasserkocher und Toaster sowie ein Doppelzimmer an. Ebenfalls im Erdgeschoß liegt ein weiteres Doppelzimmer und das Badezimmer (Badewanne/WC). Das dritte Doppelzimmer mit eigener Dusche/WC befindet sich im Obergeschoß, welches über eine Treppe vom Wohn-/Eßbereich erreicht wird.

Im Reisepreis inklusive sind Bettwäsche, Geschirrtücher und die Endreinigung. Handtücher können vor Ort für ca € 4 pro Woche/Person geliehen werden. Kinderbett/-hochstuhl können auf Anfrage gegen Gebühr bereitgestellt werden.
Vor Ort sind die Nebenkosten für Strom/Heizung (ca. € 0,40/kWh) und eine Kaution von € 100 zu entrichten.

In den Monaten Juli und August erfolgt die Anreise samstags, in den übrigen Monaten ist eine flexible Anreise und Aufenthaltsdauer möglich. Der Mindestaufenthalt im Juli/August beträgt 7 Nächte.

Haustiere sind auf Anfrage erlaubt.

für Burren Way Cottages

Anreisetag (Sa) 02 09 16 23 30 06 13 20 27 03 10 17 24 01 08 15 22 29 05 12 19 26 03 10 17 24