Rivervale Holiday Homes

Die moderne Ferienhausanlage Rivervale Holiday Homes befindet sich nur wenige Gehminuten vom kleinen Zentrum von Doolin mit Pubs, Restaurants und Geschäften entfernt. Zum Pier sind es ca. 3 km.

Die kleine Anlage umfaßt 4 komfortable Doppelhäuser (ca. 100 qm). Die Unterkünfte überzeugen durch eine ganz besondere Behaglichkeit, welche besonders durch eine aufeinander abgestimme freundliche Farbgebung des Mobiliars und der Wandfarbe sowie dem in den Wohn-/Schlafbereichen verlegten Holzdielenboden hervorgerufen wird. Solide verarbeitete Echtholzmöbel und kleine Wohnaccessoirs runden das freundliche Ambiente der Ferienhäuser ab. Im Erdgeschoss befindet sich das Wohnzimmer mit Sitzgruppe, Kamin, TV und der angrenzende Eßbereich. Die zum Eßbereich hin offen gehaltene Küche verfügt über Mikrowelle, Geschirrspüler, Wasserkocher und Toaster. Ebefalls im Erdgeschoß findet man ein WC mit Waschmaschine und Trocker. Vom Flur führt eine Treppe hinauf ins Obergeschoß. Dort stehen ein Doppel- und Zweibettzimmer, ein Einzelzimmer sowie ein Badezimmer (Badewanne/WC) zur Verfügung.

Im Reisepreis inklusive sind Bettwäsche, Hand- und Geschirrtücher, Kinderbett/-hochstuhl (bitte anfragen) und die Endreinigung.
Vor Ort sind die Nebenkosten für Strom/Heizung (ca. € 8/Tag) und eine Kaution von € 200 zu entrichten.

In den Monaten Juli und August erfolgt die Anreise samstags, in den übrigen Monaten ist eine flexible Anreise und Aufenthaltsdauer möglich. Der Mindestaufenthalt in den Monaten Juli/August beträgt 7 Nächte.

für Rivervale Holiday Homes

Anreisetag (Sa) 02 09 16 23 30 06 13 20 27 03 10 17 24 01 08 15 22 29 05 12 19 26 03 10 22 29
Objekt/Woche 752 € 507 € 327 € 457 € 327 € 607 €