Spanish Cove Appartements

(3-4 Personen)

Vom Fuße der Appartementanlage mit ca. 80 Wohneinheiten bietet sich ein herrlicher Blick auf die bekannte Moore Bay. Der feinsandige Strand ist nur ca. 50 m entfernt. Das lebendige Zentrum von Kilkee mit seiner Vielzahl an Pubs, Restaurants und einladenden kleinen Geschäften ist bequem zu Fuß erreichbar.

Die Appartements (ca. 40 qm) sind zweckmäßig eingerichtet, vermitteln jedoch durch ihre Helligkeit dennoch eine gemütliche Wohnatmosphäre. An den offen gehaltenen Wohn-/Eßbereich mit Sitzgruppe, TV und Eßtisch schließt unmittelbar die Küchenzeile an. Diese verfügt über Mikrowelle, Geschirrspüler, Wasserkocher und Waschmaschine. Von einem kleinen Flur aus gelangt man in das Doppelzimmer mit eigenem Bad (Dusche/WC), in das Einzelzimmer (Zustellbettmöglichkeit) und in das Badezimmer (Badewanne/WC).

Im Reisepreis inklusive sind Bettwäsche, Kinderbett/-hochstuhl (bitte anfragen)und die Endreinigung. Hand- und Geschirrtücher gegen Gebühr.
Vor Ort sind die Nebenkosten für Strom/Heizung (ca. € 65,-/Woche) sowie eine Kaution von € 200 zu entrichten.

In den Monaten Juli und August erfolgt die Anreise samstags, in den übrigen Zeiträumen ist eine flexible Anreise und Aufenthaltsdauer möglich. Der Mindestaufenthalt im Juli/August beträgt 7 Nächte.

für Spanish Cove Appartements

Anreisetag (Sa) 01 08 15 22 29 05 12 19 26 05 12 19 26 02 09 16 22 30 07 14 21 28 04 11 18 25
Objekt/Woche 282 € 422 € 657 €

Anreisetag (Sa) 02 09 16 23 30 06 13 20 27 03 10 17 24 01 08 15 22 28 05 12 19 26 03 10 22 29